Bon Parfumeur

801 Eau de Parfum X Gischt, Zeder, Grapefruit

39.00€ - 84.00€
Auswahl *
Auf Lager: 0

Meer, Gischt und Sonne! Wie die Meeresbrise, die uns übers Gesicht streicht, erfrischt uns 801 mit seinem Trio italienischer Zitrusfrüchte. Dieser Wind nimmt dann zu und lässt Gewürze, rosa Pfeffer und Muskatnuss wirbeln. Die Reihen von Zedern und Zypressen erfüllen die Luft mit ihren Facetten des von den Sonnenstrahlen getrockneten Holzes. Ein Sommerduft für das ganze Jahr.

Zutaten: Alkohol denat., Parfum (Duft), Aqua (Wasser), Benzylbenzoat, Benzylsalicylat, Citral, Citronellol, Geraniol, Isoeugenol, Limonen, Linalool, Methyl-2-octynoat. 80 % vol.

Garantiert keine Tierversuche und andere Grausamkeiten! 100% Made in France

Bon Parfumeur wurde aus dem Wunsch heraus geboren, die schöne Parfümerie von einst, die künstlerische Parfümerie, auf eine entschieden zeitgenössische und kreative Weise wiederzubeleben. So entsteht traditionelle Parfümerie, hergestellt in Frankreich mit außergewöhnlichen Zutaten. Eine künstlerische und chaotische Parfümerie, in der jeder seine Düfte testen, mischen oder sammeln kann.

Heute bietet Bon Parfumeur eine Reihe von 27 Eaux de Parfums an, die von elf talentierten französischen Parfümeuren kreiert und in zehn olfaktorische Kategorien unterteilt sind. Einzigartige Unisex-Düfte, die dank Mix&Match miteinander kombiniert werden können.

Bewertungen

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe eine Bewertung