Beherzt

90 Fragen X Für Mutige Gespräche zu zweit

24.00€
Auf Lager: 0

Mit diesen Karten brichst du das Eis. Oder bekommst Anekdoten erzählt, die du noch nicht kanntest. Auf jeden Fall führt dieses Spiel zu tiefen, ehrlichen, echten und lustigen Gesprächen.
Das Emotion Magazin schreibt: "Wer glaubt, dass man sich nach gemeinsamen Wochen im Lockdown (...) nichts mehr zu sagen hat, hat vielleicht noch nicht die richtigen Fragen gestellt."
Diese 90 Karten mit Fragen zu dir, mir und uns führen zu mutigen Gesprächen zwischen Menschen, die zu Nähe bereit sind.

Ein tolles Geschenk, auch für sich selbst und die Partnerschaft, Freundschaft oder familiäre Beziehung. 

Hinter Beherzt stecken Antonia und Johanna. Die Schwestern haben mit dem Kartenset ein Herzensprojekt realisiert. Das Gefühl kennen wir. Chapeau.

Die Fragen sind auf Karten gedruckt, die zu 100% aus Altpapier hergestellt wurden. Das Papier hierfür ist FSC (FOREST STEWARDSHIP COUNCIL®) zertifiziert.

Sprache: Deutsch

Bewertungen

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe eine Bewertung