Møgn

Aiko X Tablett aus Beton

49.90€
Auf Lager: 0
Ordnungsliebhaber aufgepasst! Mit Aiko könnt ihr alle Dinge des täglichen Bedarfs stilvoll aufbewahren.

Im ZeitRaum ist Aiko aktuell in dunklem Anthrazit verfügbar. 

Jedes Tablett wird in liebevoller Handarbeit im Herzen Stuttgarts hergestellt. Unregelmäßigkeiten in der Oberflächenstruktur und Farbgebung sowie Lufteinschlüsse sind gewollt und stellen keine Mängel dar. Im Gegenteil, sie machen jedes Produkt zu einem Unikat.

Maße: 26,5 x 17,5 x 3cm

MØGN ist ein junges Label aus Stuttgart, das in liebevoller Handarbeit Wohnaccessoires aus Beton fertigt. Fasziniert von dem Werkstoff entstehen in stetiger Weiterentwicklung formschöne Beton Objekte. Mal minimalistisch, mal bunt und verspielt, aber immer hochwertig und funktionell.

Für die Produkte verwendet Møgn ausschließlich hochfesten Beton und zementechte Farbpigmente.

Bewertungen

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe eine Bewertung