Diana Scholl

ÖLSALZESSIG X Vegan Foodies Magazine

17.00€
Auswahl *
Auf Lager: 0

ölsalzessig ist ein One-Woman-Projekt – konzipiert, produziert, gekocht, getextet, gestaltet, fotografiert und verlegt von Diana Scholl. Bloggerin, Influencerin, Social Media Mensch, Creator, alles so ein bisschen irgendwie – aber allem voran: Foodie.

Die Magazine enthalten jeweils 40-45 vegane Rezepte, Ideen für saisonale, regionale Gemüsesorten, Foodie-Projekte und kleine und große Koch- und Kücheninspirationen.

Issue 01 und 04 haben einen Fokus auf Wintergemüse, die meisten Rezepte sind aber wandelbar und haben Tipps für weitere Rezepte und Ideen mit anderen Gemüse-Kombinationen.

Issue 02 und 03 haben einen Fokus auf Sommergemüse, die meisten Rezepte sind aber wandelbar und haben Tipps für weitere Rezepte und Ideen mit anderen Gemüse-Kombinationen.


Jede Ausgabe: gedruckt in Deutschland auf Recyclingpapier (ausgezeichnet mit Cradle to Cradle Certified Silver, FSC-Recycled, Blauer Engel) mit offener Bindung.

Weitere Details
Versand: An der Kasse berechnet

Bewertungen

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe eine Bewertung