Weingut Peth Wetz

Wein 23 X Sauvignon Blanc

8.50€
Auf Lager: 0

Wir sind vielleicht die größten Fans, die dieser Weißwein hat, halten ihn für vollkommen perfekt. Echt jetzt.

Das sagt Patrick Jabs, WDR Fernsehkoch und Inhaber der Kochschule mit Feinkostladen "Leckerwerden" über den Sauvignon Blanc von Peth Wetz:

„Der Sauvignon Blanc begeistert bereits in der Nase durch seinen individuellen Charakter. (...) Gott sei Dank ist dieser Wein keiner dieser Aller-Welts-Stachelbeer-08/15-Langweiler. (...)"


Wir vom ZeitRaum stimmen ihm vollauf zu und wir lieben den Mix aus knalligem Aroma, leichter Säure und saftigem Geschmack, am ende wird sogar kurz scharf und er schmeckt lange, lange nach. Es bleibt garantiert nicht bei nur einem Glas. 

Hervoragend solo oder zu Speisen mit Kräutern und süßen aromen. ach, Leute, der passt immer!

Haben wir im Shop vor Ort übrigens auch in Magnum Abfüllung.

Bewertungen

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe eine Bewertung